Allgemein, Hochzeiten, Inspiration

Hochzeitslocation in der Pfalz – ein Geheimtipp

Du bist auf der Suche nach einer Hochzeitslocation für deine Hochzeit in der Pfalz? Am besten etwas noch eher Unbekanntes, einen echten Geheimtipp quasi? Dann habe ich heute eine Empfehlung für dich, auf die all diese Kriterien zutreffen:

Die Rehhütte in Limburgerhof

Um bei dieser Empfehlung schnell aus Wesentliche zu kommen, möchte ich diesen Beitrag kurz und knapp halten. Daher zeige ich nicht alle Details der Hochzeit, wie z.B. die kirchliche Trauung, das Anschneiden der Hochzeitstorte usw., sondern richte den Fokus alleine auf die Location. Falls du mehr Bilder von der Hochzeit sehen willst, die ich dir hier zeige, kannst du gerne auf meinem Instagram-Account vorbei schauen.

Hochzeitslocation in der Pfalz - ein Geheimtipp
© Couture Photographie
Eine Hochzeitslocation in der Pfalz das noch als Geheimtipp gilt.
© Couture Photographie
Hochzeitslocation in der Pfalz - ein Geheimtipp
Hochzeitslocation in der Pfalz - ein Geheimtipp
© Couture Photographie
Hochzeitslocation in der Pfalz - ein Geheimtipp
© Couture Photographie
Hochzeitslocation in der Pfalz - ein Geheimtipp
© Couture Photographie

Im August 2019 durfte ich die Hochzeit von Julia und Dennis begleiten. Die beiden hatten es relativ schwer, eine gute Location für ihre Hochzeit in der Pfalz zu finden. Nach langer Suche kamen sie auf Idee, bei der BASF zu recherchieren. Hochzeit und BASF ?!? Mir war zunächst auch nicht klar, wie das nur zusammen passen soll …

ABER sieh nur: durch die BASF haben Julia und Dennis eine superschöne, private und großflächige Location für ihre Hochzeitsfeier gefunden. Wahnsinn!

Schöne Location Der BASF Gutsbetrieb Rehhütte ist ein aktiver Landwirtschaftsbetrieb, der den Charme eines rustikalen, sehr gut gepflegten Landhauses hat. Ein Team der BASF steht von Anfang an zur Verfügung, um das Brautpaar bei der Planung zu unterstützen. Die Gastronomie ist mehr als hervorragend und das Personal ist aufmerksam, nett und professionell. Ich war beeindruckt!

Private Atmosphäre Ich mag es, wenn eine Feier nicht „direkt“ an der Strasse stattfindet, so dass man sich bei der Location total eingequetscht fühlt. Bei der Rehhütte ist man abgeschirmt vom Straßenverkehr, der Garten ist relativ hoch ummauert und man hat das Gefühl, komplett unter sich zu sein. Da stehen die Sterne für eine ausgelassene Hochzeitsfeier richtig gut!

Großflächige Anlage Nicht nur, dass die private Atmosphäre schon ein toller Vorteil wäre, auch die Grösse vom Anwesen ist RIESIG! Die Rehhütte hat einen grossen Garten, der sich perfekt für den Sektempfang sowie Kaffee und Kuchen eignet. Die Gäste können sich ausbreiten, die Bäume spenden Schatten an heißen Sommertagen und die kleinen Gäste dürfen sich auf der großen, grünen Fläche austoben.

Hochzeitslocation in der Pfalz - ein Geheimtipp
© Couture Photographie
Hochzeitslocation in der Pfalz - ein Geheimtipp
© Couture Photographie
Hochzeitslocation in der Pfalz - ein Geheimtipp
© Couture Photographie
Hochzeitslocation in der Pfalz - ein Geheimtipp
© Couture Photographie
Hochzeitslocation in der Pfalz - ein Geheimtipp
© Couture Photographie
Hochzeitslocation in der Pfalz - ein Geheimtipp
© Couture Photographie

Ich bin froh, mal wieder eine neue Hochzeitslocation entdeckt zu haben, die mir gefällt und die ich daher gerne weiterempfehle. Die Rehhütte ist mit ihrem großen Grundstück, der Top-Qualität vom Serviceteam und ihrer besonderen Architektur eine Top-Location fürs Heiraten in der Pfalz. Eine, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt – auch, weil um die Rehhütte kein Instagram-Hype gemacht wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s