Allgemein

Flottes Lieschen: Mobile Bar für deine Events

Für mich war es Liebe auf den ersten Blick! Ich hatte nämlich die Ehre, die ersten Stunden vom Flotten Lieschen zu fotografieren. Und in dem Moment, in dem ich die mobile Sektbar entdeckte, war ich auch schon fasziniert! Die Ape von Piaggio wurde mit sehr viel Liebe zum Detail in eine qualitativ äußerst hochwertige mobile Bar umgewandelt. Seitdem ich das Lieschen kennengelernt habe, bin ich übrigens auf der Suche nach einen Grund zum Feiern. Denn dann könnte ich das Flotte Lieschen selbst einmal mieten. Spätestens im Sommer 2021, wenn mein Mann und ich unser 20-Jähriges feiern werden, gibt es diesen Grund dann auf jeden Fall. Denn verheiratet sind wir ja schon. Wäre wir es nicht, würde das Flotte Lieschen auf unserer Hochzeit auf gar keinen Fall fehlen.

© Couture Photographie
© Couture Photographie
© Couture Photographie http://www.couture-photographie.de
© Couture Photographie
© Couture Photographie

Für die, die noch nicht verheiratet sind oder am Planen sind: stell Dir vor, am Tag der Hochzeit steht das Lieschen direkt vorm Standesamt oder vor der Kirche und erwartet Euch mit kühlen Getränken und leckeren Snacks. Keiner muss die unzähligen Kisten Sekt tragen, aufstellen und auch noch aus- und nachschenken. Das übernimmt das Lieschen Team für Euch und kümmert sich bestens um das Wohl Eurer Gäste!

© Couture Photographie
© Couture Photographie

Das Lieschen ist eine rundum gelungene All-in-one-Lösung, der man das auf den ersten Blick vielleicht nicht unbedingt ansieht. Denn – damit auch der Spaß nicht zu kurz kommt – hat die mobile Bar sogar eine integrierte Fotobox.

© Couture Photographie
© Couture Photographie

Und damit die Feierlaune noch mehr steigt, sorgt die Marshall Soundbox dafür, dass die Musik nicht fehlt. Was will man mehr? Ich jedenfalls will nur noch feiern!

© Couture Photographie
© Couture Photographie

Das Flotte Lieschen ist z.B. für 2 Stunden mit 2 Teammitgliedern ab 575,00 € buchbar. Ausführliche Informationen sowie weitere Impressionen vom Lieschen findest Du hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s