Allgemein, persönlich

Wie die Pfalz meine Heimat wurde — Couture Photographie

Vor einigen Woche habe ich diesen Blogbeitrag für meinen Blog Couture Photographie geschrieben. Ich dachte mir nun, es könnte auch die Leser von Heiraten in der Pfalz interessieren, wie dieses Fleckchen Erde meine 2. Heimat wurde und dadurch auch mehr zu erfahren wer ich bin.

 

Wie bereits angekündigt, betreibe ich nun einen zweiten Blog: Heiraten in der Pfalz. Mit diesem Blog will ich die Themen „Hochzeiten“ und „die Pfalz“ kombinieren, weil ich beides einfach liebe. Aber warum genau ich die Pfalz liebe? Hier die Erklärung: Diesem Sommer feierten wir den 10. Geburtstag unseres Sohnes und gleichzeitig unser 10-jahriges als Wahl-Pfälzer. In […]

über Wie die Pfalz meine Heimat wurde — Couture Photographie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s