Allgemein

Ab ins Schreib-Abenteuer!

HERZLICH WILLKOMMEN!

Liebe Leserinnen und Leser meines ersten Heiraten in der Pfalz Blogeintrags,

Ich freue mich so, endlich diesem Blog ins Leben rufen zu können. Denn die Idee von Heiraten in der Pfalz ist nämlich schon ca. 6 Monate alt. Seitdem habe ich das Konzept ständig im Hinterkopf gehabt, bis die Zeit reif war, um diese wunderschöne Idee umzusetzen und online zu stellen.

Was erwartet uns – Euch – mit Heiraten in der Pfalz? Ein Blog, der zu 100% pfälzisch ist. Von der Location (logisch!) über die Dienstleister bis zu den Ablauftipps. Mein erstes Ziel ist es, Euch die schöne Pfalz zu präsentieren und Euch zu überzeugen, in dieser Region zu heiraten.

Hauptzielgruppe des Blogs sind alle Verlobten, die mitten in der Planung für ihre Hochzeit sind. Aber auch allen anderen, denen – wie zum Beispiel mir – die Pfalz am Herzen liegt, kommen auf ihre Kosten, bei Interesse rund um:

  • Floristik
  • Weingüter
  • Gastronomie
  • Hotels
  • Fotografie
  • Musik
  • Feste im Freien  (wie Trauungen)

… die Möglichkeiten von Themen ist quasi grenzenlos, deshalb wird die einzige natürliche Grenze die Pfalz sein.

Als erstes werde ich über eine minimalistische Hochzeit in Freinsheim berichten, die schon im März 2017 stattgefunden hat. Im August stehen dann zwei weitere Hochzeiten an, die ich fotografisch begleiten werde. Die eine ist im Kloster Hornbach und die andere im Pavillon Kleinniedesheim. Über diese zwei Hochzeiten wird jeweils ein eigener Blogeintrag entstehen, damit ich mit dem Schreib-Abenteuer warm werde!

Als große Pfalzverliebte freue ich mich riesig auf dieses neue Abenteuer und all die Begegnungen, die ich in meiner absoluten Traum-Wahlheimat noch erleben werde.

Zum Wohl die Pfalz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s